Unterstützen Sie die Stiftung-Altenwalde durch ihre Einkäufe.

Ganz ohne Mehrkosten.

Beim Einkaufen im Internet Gutes tun. Unterstützen Sie bei Ihrem Einkauf im Internet ohne einen Cent mehr zu bezahlen unsere Stiftung-Altenwalde indem Sie Ihren Shop über das Portal Gooding aufsuchen.

Gooding ist ein junges Internetportal, das ein Netzwerk für gemeinnützige Organisationen aufbaut. Mit verschiedenen Aktionen und Angeboten will das Portal die Arbeit von gemeinnützigen Organisationen unterstützen. Wenn Sie mehr über den Hintergrund erfahren wollen und darüber, was Gooding antreibt, schauen Sie doch gerne mal in das Gooding Manifest.

Fördern ist ganz einfach. Dazu ist nicht einmal eine Anmeldung bei dem Portal notwendig.

So funktioniert sie:

Wählen Sie einfach unsere Stiftung-Altenwalde oder Ihren Lieblingsverein aus, gehen Sie dann auf Ihren Lieblingsshop und setzen Sie Ihren Einkauf wie gewohnt fort. Ohne dass Sie einen Cent extra zahlen müssen, entsteht durch die Weiterleitung im Hintergrund eine Prämie für unsere Stiftung. Sie können dann, wenn Sie sich registriert haben, meistens schon am nächsten Tag (das dauert abhängig vom Unternehmen unterschiedlich lang) den Prämienstand beobachten und sehen, dass er steigt.

Und diese Unterstützung funktioniert ganz ohne Mehrkosten für Sie und unsere Stiftung! Umso mehr dieses Prinzip genutzt wird und es wiederum weiterempfohlen wird, umso mehr Aufmerksamkeit und finanzielle Unterstützung erhält die Stiftung-Altenwalde. Ganz nach dem Gooding Motto: Dein Beitrag zählt! Eine Super Sache.